greenpartment houseboathotels - Pressestimmen

24.07.2019

greenpartment houseboathotels - Pressestimmen

Bayern - das ist nicht nur ein süddeutsches Bundesland, sondern es steht für ein Lebensgefühl. Bayern ist reich an Bergen, Seen, saftigen Wiesen, Tradition, Kultur, Handwerk, kulinarischen Köstlichkeiten und geprägt von einer bodenständigen Lebensart. Mitten im Herzen Bayerns liegt der Naturpark Altmühltal, der all dies auf knapp 3000 km² vereint. Egal ob wanderbegeistert, Radlfreund oder mit der Familie unterwegs - hier kommen alle auf ihre Kosten.  

Daher träumen die vier Geschäftsführer der greenpartment GmbH, Harald Eberl, Werner Reichl, Christian Roßbauer und Andreas Treffer, schon seit Längerem davon, den Menschen diese Region näher zu bringen und ihnen die Möglichkeit zu bieten, direkt in dieser großartigen Region Urlaub zu machen. 2020 soll dieser Traum nun in Erfüllung gehen. 

Zehn Hausboote sollen zunächst auf dem Main-Donau-Kanal zwischen Kelheim und Nürnberg in See stechen und dabei sanften Tourismus, entspanntes Reisen und das Erkunden dieser faszinierenden Region und ihrer Sehenswürdigkeiten vereinen. 

Wir sind gespannt und können es schon gar nicht mehr erwarten, im nächsten Sommer endlich an Board zu gehen. 

Lesen Sie hier den neuesten Artikel über das Konzept der greenpartment houseboathotels!

Zurück