Self Check-in

Check-in-Terminal

mehr...

häufig gestellte Fragen

FAQs

mehr ...

WLAN für Ihre mobilen Geräte

kostenloses WLAN

mehr ...

Waschmaschinen und Trockner

Waschen & Trocknen

mehr ...


Parkplätze in unmittelbarer Umgebung

Parken

mehr ...

Entscheiden Sie selbst, wo und wie Sie essen!

Essen und Frühstück

mehr ...

Für ein abwechslungsreiches TV-Programm

Sky

mehr ...


Bei Fragen

    • E-Mail: info@greenpartment.de
    • Telefon: 09445/95233-70
    • werktags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
    • telefonischer Support bis 22.00 Uhr

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und die wichtigsten Informationen noch einmal auf einen Blick.

Check-in:
Ab 14 Uhr am Anreisetag

Check-out:
Bis 10 Uhr am Abreisetag

Sind Haustiere erlaubt?
Ja

Was muss beim Check-in beachtet werden?
Sie müssen sich selbst am Check-in-Terminal einchecken. Dieser befindet sich im Boardinghouse 3 in der Herzog-Ludwig-Str. 30 rechts im Eingangsbereich.

Bei Fragen oder Änderungen zu Reservierungen stehen wir Ihnen gerne werktags von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr per E-Mail - info@greenpartment.de  - oder telefonisch unter der Rufnummer 09445/95233-70 zur Verfügung.

Außerhalb dieser Zeiten werden Sie automatisch an unseren 24-Stunden Büroservice weitergleitet.

Sollten Schwierigkeiten beim Check-in auftreten, ist unser telefonischer Support bis 22.00 Uhr gerne behilflich.

Danach ist eine schnelle Bearbeitung von Komplikationen während der Anreise nicht gewährleistet.