drei Männer – zahlreiche Erfahrungen – und eine Idee:

Wir wollen Ihnen und Ihren Mitarbeitern auch fernab der Heimat ein Zuhause bieten und dabei leerstehenden Objekten wieder neues Leben einhauchen.

Dies schafft die greenpartment GmbH aus Neustadt an der Donau mit inzwischen über 130 Betten in 5 boardinghousehotels und 2 montehomes in 3 unterschiedlichen Städten
Erfahren Sie hier mehr über die Entstehung und Entwicklung der Unterkünfte und dieser Firma, die aus einer Vision heraus handelt und auch für die Zukunft noch große Pläne hat ... 

Mit ihrer Vision im Kopf erwarben die drei befreundeten Geschäftsleute Werner Reichl, Andreas Treffer und Harald Eberl Anfang 2014 den ehemaligen Gasthof Keim im Herzen von Neustadt an der Donau, um darin ein halbes Jahr später das erste boardinghousehotel Neustadts zu eröffnen.
Aufgrund der positiven Resonanz wurde ein weiteres leerstehendes Objekt erworben und mit Hilfe des von nun an vierten Geschäftsführers Christian Roßbauer umgebaut. So konnten 2016 das boardinghousehotel #2 und die beiden montehomes (Unterkünfte speziell für Monteure) in Neustadt an der Donau eröffnet werden.
2017 wurden dann die boardinghousehotels #3 und #4 in Neustadt an der Donau fertiggestellt.
Seit Anfang 2018 haben Monteure die Möglichkeit, sich auch in Vohburg an der Donau in einer Monteurunterkunft, dem montehome, ganz wie zuhause zu fühlen.
Zum 01.01.2019 öffnete das boardinghousehotel am Standort Ingolstadt Friedrichshofen in unmittelbarer Nähe zu Audi, Klinikum, Westpark und Co. seine Türen. Dort wurde die ehemalige Pension Auernhammer übernommen. Diese wird nun als boardinghousehotel weitergeführt.
Somit bietet greenpartment mit inzwischen bereits über 130 Betten komfortablen und flexiblen Long-Stay-Wohnraum für die Region. Das Unternehmen mit seinen vier Geschäftsführern und einer immer größer werdenden Zahl an Mitarbeitern hat noch viel vor: Denn Wohnraum solcher Art wird in der Region dringend benötigt. Aus diesem Grund sind für die nächsten Jahre weitere Projekte (z. B. in Ingolstadt) in Planung.
Dabei will greenpartment vor allem seinem Konzept treu bleiben: Menschen fernab von ihrem eigenen Zuhause in den boardinghousehotels und montehomes ein Zuhause auf Zeit bieten. Denn: Zuhause ist dort, wo es greenpartment gibt.

In Zukunft



    Unsere Visionen sind noch lange nicht zu Ende - deshalb entstehen in der Region immer mehr Unterkünfte in Form von boardinghousehotels.

    Alle Infos zu unserem aktuellen Projekt in Ingolstadt finden Sie hier.