Health & Care

Das greenpartment-Hygienekonzept

Unsere Maßnahmen für Ihre Gesundheit & Sicherheit

Bei uns sind strenge Sauberkeits- und Hygienevorschriften nicht erst seit Corona an der Tagesordnung. Wir haben diese aber nochmal neu überarbeitet und verstärkt, um eine noch umfassendere Hygienestrategie umzusetzen.


Handhygiene

An allen Eingangsbereichen, an jedem Check IN Automat, sowie in viel genutzten Bereichen stehen Desinfektionsspender zur Verfügung. Wir bitten Sie regelmäßig davon Gebrauch zu machen.


Desinfektion

Für alle Hotelbereiche wurden die bereits hohen Reinigungsstandards überarbeitet und durch strenge Verhaltensregeln ergänzt. Alle Zimmer, Aufenthaltsräume sowie Nutzflächen werden regelmäßig desinfiziert.

Kontaktloser Check-in

Durch unser Check-in-System können sie komplett kontaktlos einchecken.
Hier gehts zu den FAQ Check IN und zur Check-in-Anleitung.